Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Google Icon in Taskleiste?





Frage

Hi und guten Samstagmorgen, da ich oft in Google suche und nicht immer wieder mein aktuelles Fenster schließen möchte, hätte ich gerne ein Icon von Google in der Taskleiste. Wie und was muß ich machen, damit ich G......le von der Taskleiste aus öffnen kann? Allen erst mal gratie AGGI123

Antwort 1 von Guy_Incognito

Wenn du eine Verknüpfung in der Schnellstartleiste neben dem ´Start´-Button meinst, ist das recht einfach.
1. Das IE-Fenster klein machen, so dass du den Desktop sehen kannst.
2. www.google.de oder jede andere gewünschte URL im Browser aufsuchen.
3. Linksklick und halten auf das IE- oder Fav-Icon und auf den Desktop bzw in die Taskleiste neben dem ´Start´-Button ziehen.
4. Fertig.

Antwort 2 von AGGI123

Danke G. Incognito,
hat alles geklappt.

Aggi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: