Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

TV Karte Empfehlung





Frage

Hallo, welche TV Karte könnt ihr mir empfehlen?!? Sie sollte unter 50 € kosten (software encoder reicht). Ich habe analoges Kabelfernsehen und möchte mit der karte tv sehen und aufnehmen. Gruss, Christian

Antwort 1 von sukacita

hi, ich empfehle dir die "pinnacle tv". hab ich seid 3,5 jahren. alles bestens. und hatt damals ca 100dm gekosten. nen freund von mir hat eine von medion, ist damit auch sehr zufrieden. vieleicht mal bei ebay schauen ?....!?
gruss

Antwort 2 von info1

50 euro kommt nicht ganz hin, aber ich kann dir die terratec cinergy 600 ans herz legen.

Antwort 3 von nici

ich hab die Terratec Cinergy 400 und mit der beliegenden Software Win DVR kannst auch aufnehmen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: