Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DigitalKameras

Hilfe - Abspielen von CD mit Videos auf Fernseher!





Frage

Wahrscheinlich ist die Frage schon mal gestellt worden, ich stelle sie aber noch einmal, da ich trotz Durchsuchens des Forums keine Antwort finden konnte. Mache des Öfteren mit meiner Canon Powershot Kurzvideos und brenne diese dann auf eine CD. Kürzlich versuchte ich, diese Video - CD auf meinem DVD-Player abzuspielen und stieB auf folgende Probleme: DVD-Player zeigt zuerst wie üblich den Inhalt der CD an, wenn ich dann aber auf Play drücke, hör e ich "mickymausähnliche" Laute und habe auBerdem kein Bild. Liegt das am Format (der PC liest die gebrannte CD problemlos mit dem Windows Media Player)? Denn am DVD-Player kann es wohl nicht liegen, da dieser andere DVDs ohne Probleme liest. Besten Dank im Voraus für eure Hilfe.

Antwort von