Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Videoaufnahme mit Webcam





Frage

tach zusammen, seit einigen Tagen kann ich nicht mehr wie gewohnt mit meiner Logitech-Webcam Videoclips aufnehmen. Weder mit dem Moviemaker, noch mit andren Programmen. Alle Programme hängen sich bei Aufnahmestart sofort auf, und lassen sich nicht mehr beenden. Da meist auch noch andere Anwendungen nicht mehr reagieren muss ich PC neustarten. Im Gerätemanager ist alles ok. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich woran das liegen kann?

Antwort 1 von sachti

Den Logitech Treiber einmal vollständig entfernen und wieder einspielen, hast Du sicher schon gemacht oder ? sonst fällt mich auch nichts ein.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: