Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Nokia - Originalzubehör





Frage

Hallo, ich habe mir bei eBay ein "Original-Nokia" Handycover gekauft, weil bei meinem das Display einen Sprung hatte. Allerdings steht nun auf diesem "GSM" und keineswegs "Nokia". Kann mir von Euch jemand sagen, ob das sein kann, oder ob es sich vielleicht doch nicht um ein Original handelt? Vielen Dank vorab!

Antwort 1 von bloedi

Ist es denn irgendwie unatürlich bunt oder so?

Antwort 2 von sunil

Nö. schlichtes blau

Antwort 3 von firefighter_fel

gibts noch irgendwo den Ebay link????


fel

Antwort 4 von sunil.

Antwort 5 von WeSt

Also ich würde sagen kein original Nokia Zubehör.
1. das GSM
2. die Verpackung

Wenn du Original willst dann würd ich das nicht kaufen.


Gruß

Antwort 6 von Lutz1965

Das könnte mit dem Patenten von Nokia in der GSM-Technik zusammenhängen.

Antwort 7 von sunil.

zu Patente:
Schon möglich, aber rein "werbetechnisch" würde Nokia wohl auch Nokia draufschreiben, "um das Eck" Patente denken wohl die wenigsten, vermute ich mal.

Antwort 8 von bloedi

Im leben kein Original.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: