Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

WLAN und Anmeldung an Domain





Frage

muss schon wieder nerven.... Habe nen Laptop mit WLAN-Karte von Netgear und nen Accespoint von Netgear. AP hängt im LAN. Wenn sich der Laptop an der Domain anmelden will bekommt er aber keine Verbindung zum DC. Erst wenn Win2K hochgefahren ist wird die Verbindung aufgebaut. Das ganze passiert nur wenn ich die Übertragung verschlüssel. Lasse ich sie offen steht die Verbindung auch schon bei der Anmeldung. Kann mir jemand verraten warum ?

Antwort 1 von luke

weil das entschlüsselungsprogramm erst beim regulären win programmstart startet

Antwort 2 von docbrown

anders keine Chance ???

also muss ich es offen lassen das kann es doch nicht sein.

Antwort 3 von luke

was ich jetzt sage, weiß ich nicht wie geht, aber es müsste möglich sein, dass das wlan programm schon mit win gestartet wird und nicht erst durch den user login

Antwort 4 von docbrown

naja dann müsste es ja als Dienst gestartet werden, oder ?

Dieses WLAN Proggi wird aber als Application gestartet.

Gibt es Alternativen ?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: