Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

druckerinstallation





Frage

Hallo,liebe supporter! In der Anleitung zum Druckerinstallieren heißt es ein vorhandenes Antivirusprogramm deinstallieren.Was passiert,wenn ich das nicht mache?Und wie muß ich Anfänger dann wieder installieren ohne daß ich wieder fremde hilfe herbeiholen muß?Danke Lasegi

Antwort 1 von Jürgen 54

Hi,

Du meinst doch Deaktivieren und nicht Deinstallieren? Oder?
Kannst Du hinterher wieder einschalten= aktivieren

Gruß

Antwort 2 von Lutz1965

Hallo

am besten...offline sein (Also nicht ins Internet gehen) Antivirensoftware ausschalten....Treiber CD ins Laufwerk und installieren....

Drucker sollte angeschlossen sein....falls es noch einer für den Druckeranschluss ist. Wenn es schon ein USB Drucker ist, dann kannst Du im auch gleich nach dem ausschalten der Software anschliessen...Mitteilung sollte kommen, das neuer Drucker gefunden wurde und installiert wird....

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: