Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

acrobat reader versucht alles zu öffnen





Frage

hallo helfer in der not!! habe bei einer anfrage mit welchem programm eine datei geöffnet werden sollte auf den acrobat reader gedrückt. seither versucht der acrobat alles zu öffnen was ich mir anschauen möchte. bei bilddateien geht dasnatürlich nicht.kann überhaupt keine dateien mehr öffen da der acrobat diese nicht erkennt. wie mache ich das rückgängig??????? VIELEN DANK IM VORAUS!!! ich schliesse alle helfenden in mein gute nacht gebet ein!!! [*][quote][sup][i]Admininfo: Artikel editiert. Den Artikel bitte dem Problem anpassen.[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von morpheus@

systemsteuerung-----ordneroptionen...........dateitypen........dann manuell für bestimmte dateien auszuführendes programm auswählen...

Antwort 2 von steffi82

danke morpheus!!!

aber ich sehe nachdemich auf der systemsteuerung war keine auswahl ordneroptionen???

wo genau verstecken die sich denn??

Antwort 3 von Jürgen 54

Hi, Menüleiste unter Extras

Grüße

Antwort 4 von firefighter_fel

explorer und einfach auf den Reiter "Extras" gehen. ganz unten dann "Ordneroptionen".


Gruß fel

Antwort 5 von steffi82

also ich hab doch heut noch nichts getrunken :-)

weder unter systemsteuerung noch unter extras steht was von ordneroptionen.unter extras kommen die internetoptionen.

Antwort 6 von morpheus@

hallo.....................guck guck

nicht den internetexplorer...
reden wir arabisch od. was????????
arbeitsplatz....dann extras ..ordneroptionen...dateitypen...

Antwort 7 von steffi82

guten morgen!!

ichhabs gefunden.danke morpheus!!!

kannst du mir auch sagen wie ich das jetzt hinbekomme , dass der acrobat ( so wie vor meinem fehler) nur noch dann anspringt wenn er das soll??

wäre nett!!!!

danke scho mal!!

Antwort 8 von morpheus@

es ist zwar mühsam aber du scrollst einfach die dateitypen runter und zum jeweiligen typ änderst du das zu startende proggi aus...

viel spass

Antwort 9 von steffi82

habe im ordner ordneroptionen nur allgemeine infos und ansicht zur verfügung.

dateitypen sind da keine.
ich glaub ichgebs auf.werd meinen rwechner wohl wiedermal zu nem händler bringen.

danke trotzdem

Antwort 10 von JJürgen54

Ja,
Und wenns kein Strolch ist macht er dir das gleich und zwar
umsonst= kostenlos
Gruss juergen