Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

datenprüfug





Frage

hallo ich ab ein problem wenn ich mein computer einschalte dnn kommt der meldung der datenträger wird auf fählern überprüft dann wenn es auf 100% ist kommt dann die ganze zeit hintereinander zeilen und wörte die mann kaum lesen oder erkennen kann weil sie so schnell sind weiß nicht we ich das erklären kann!kann mir irgend einer helfen soweit oder mich verstehen was ich meine!

Antwort 1 von Nessus

Hi,

wenn es genauso viele Fehler auf deinen Rechner gibt, wie in deinem Posting, dann hilft nur ein LowLevel-Format....

Mache eine Datensicherung und formatiere den Datenträger.

Nessus

Antwort 2 von Nessus

Nachtrag:

Zitat:
kann mir irgend einer helfen soweit oder mich verstehen was ich meine!


Helfen evtl, aber verstehen????
;-))

Nessus

PS: Bitte/Danke/Grußformel lassen auf korrekte Höflichkeitsformen schließen

Antwort 3 von jimi

danke erstmal und zu denn anderen!verarscht jemand anderen danke!soll ich jetzt alles formatieren?gibt es keibn andere möglichkeit was ich machen könnte?

Antwort 4 von Nessus

;-))

Hi,

ich habe dir die Antwort gegeben, was willst Du mehr?

Nessus

Antwort 5 von jimi

*Z* you

Antwort 6 von Nessus

Sonst hast Du *Z* aber keine Probleme?
Gehe weiter in den Sandkasten spielen...

Nessus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: