Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Problem mit Netzwerkkarte





Frage

Ich habe folgendes Problem! Wollte jetzt auf meinem Ersatz PC (is noch 98 drauf - mein richtiger PC is zur Zeit kaputt)) meine Netzwerkkarte installieren -> Q-Tect 590N. Doch jedes Mal, wenn 98 gestartet ist, zeigt er mir im Geräte-Manager an ... Das Gerät funktioniert nicht, da die TreiberDatei (odiload.VXD) nicht geladen werden kann. (Code 8) Führen sie Windows Setup erneut von der CD aus, um das Problem zu beheben ... Doch jedes Mal, wenn ich versuche, den Treiber neu zuinstallieren, zeigt er mir an, dass er erst nen Windows Update machen muss oder so / jedenfalls kommt es sobald ich die Treiber neuinstallieren will, gar nicht erst zur Installation und er bricht hab und er sagt mir ich soll in den Hilfen nachgucken. Das kann ja wohl nicht sein. Weiß jemand was los is? Ach und noch ne Frage am Rande: Wenn ich jetzt von 98 nen Update auf ME mache, bleiben dann eigentlich alle Einstellungen; sprich Programme und Internetzugangsdaten bestehen oder muss ich irgendwas nach installieren?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: