Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

USB Scanner hängt sich immer auf!





Frage

Hi, habe folgendes Problem. Habe einen USB scanner HP Scanjet 6200c auf Windows XP prof incl SP2 laufen Wenn ich was scannen möchte dauert es ca 10 Minuten bis dieser anfängt. Falls er scannt, dann geschiet die dann beim 2ten mal scannen, bis danach eine Twain Fehler meldung kommt. Neu booten bringt da auch nicht. Habe auch den Herstellertreiber verucht. Dies bringt überhaupt nicht, da nach einmal scannen, plötzlich der Scanner nicht mehr gefunden wird. Hat da einer eine Idee? Vielleicht het einer von Euch auch einen alten treiber, der funktioniert? Bitte um Hilfe Danke thy

Antwort 1 von Pyro

[urlhttps://supportnet.de/threads/1001503]GENAU das selbe prob hier...![/url]
:(

Antwort 2 von thy

danke, aber die Seite bringt ja wohl keinen weiter.

Antwort 3 von Pyro

ach was? wenn ich das selbe problem hab :(
wollte eigentlich sagen (mit dem :( smillie) das ich das problem AUCH habe...

Antwort 4 von thy

ach so. habe ich falsch verstanden. Sorry