Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Netzwerk funktioniert nicht





Frage

hallo hab nen Problem bekomme Netzwerk nicht am laufen. Beide Netzwerkkarten leuchten dauerhaft rot und blinken grün. Hab beiden Karten auch schon eine IP zugewiesen könnt ihr mir helfen??? mfg Acer

Antwort 1 von willi1970

wie hast Du die Netzwerkkarten angeschlossen - über Hub/Switch oder direkt über (Cross-)Kabel?

Antwort 2 von Acer712

über Crosskabel

Antwort 3 von Acer712

so hab es jetzt glaub ich
aber kann es sein das zwischen beiden rechner ein ping von 0ms sekunden ist?
und der host rechner gerade mal 318 pakete gesendet bzw 18.000 empfangen hat und das nach 6 min ???

Antwort 4 von Acer712

achja und wie kann ich jetzt dateien von dem einen rechner auf den anderen schicken?

Antwort 5 von Acer712

kann mir keiner weiterhelfen???

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: