Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Lange Wartezeiten beim Login





Frage

Hallo Forum, wer kann mir bei folgendem Problem einen Rat geben: hab auf meinem Rechner XP-Pro SP2 installiert und in unser Netzwerk eingebunden. Nach allen vorbereitenden Arbeiten habe ich einen neuen User angelegt. Nach dem Login erscheint nun der Desktop ohne Icons und das Standard-Anmeldefenster mit der Meldung "Benutzereinstellungen werden übernommen". Dieses Fenster steht nun ca. 2-3 Minuten bevor der ganze Desktop aufgebaut wird. Melde ich mich nun als Administrator an so ist der Desktop ohne große Verzögerungen verfügbar. Weiß jemand einen Rat für mich? Werner Geistl

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: