Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

audio fader für virtualdub





Frage

hallo bin kurz vorm durchdrehen:/// habe ewigkeiten gegoogelt nach einem virtualdub-filter, um die audiospur nachzubearbeiten, zu faden (fade in/-out). nichts zu finden!! zwar gibts tolle fade-filter für die videospur, z.b. [url] http://emiliano.deepabyss.org/[/url]. aber WO finde ich einen fadefilter für den audioteil? langsam kommt mir der verdacht auf, dass gibts gar nicht für virtualdub? und womit soll ichs den sonst machen? bitte helft mir! danke auch litesword

Antwort 1 von litesword

ok, inzwischen wurde ich schlauer:)

mit virtualdub geht das (s. oben) nicht. deshalb audio extern bearbeiten und danach zurück in virtualdub importieren.

litesword

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: