Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Meine Daten sind verschwunden





Frage

Hallo, habe ein Riesenproblem. Während ich die Software meines ZIP-Laufwerkes deinstalliert habe, ist Windows XP hängen geblieben und ich musste über Reset neu starten. Die Software war dann aber anscheinend deinstalliert. Dann habe ich die Software neu installiert. Als ich dann ein anderes Programm öffnen wollte ging dies nicht mehr, statt des Programms startet immer der Windows Installer. Als nächstes fiel mir auf dass alle die Programme nicht mehr funktionieren die mit einer Datenbank arbeiten. Ausserdem sind sämtliche Datenbankdateien (*.mdb) verschwunden. Hab schon versucht über die Windows Systemwiederherstellung etwas zu erreichen, doch das hat nichts gebracht. Kann man die Dateien irgendwie retten oder die Datenbank wieder hinkriegen (vermute die is zerschossen) Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Vielen Dank schon mal im Voraus. Gruß Denner

Antwort 1 von privatpixel

du brauchst ein programm das die daten wiederherstellt. dont panik, sie sind noch da !!!
geh mal hier rauf lade dir ein programm runter
www.winload.de

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: