Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Siemens CX70





Frage

hi Auch ich habe eine Frage zu diesem handy Wenn man sich bei sms ein Logo runterlädt dann ist das Logo im WAP(vom Handy weiß jetzt nicht wie es heißt) kann mir jemand sagen ob ich mit dem Handy ins Internet noch mal rein muss und dann als logo speichern kann Kenn mich nicht aus,

Antwort 1 von schladetsch

Es wird so sein, das du nach deiner Bestellung per SMS nur ein Lesezeichen als Antwort bekommst, welches du dann per WAP aufrufen mußt.
Diese WAP-Verbindung führt dich dann zu einem Bild, das du dann speichern kannst.

Es fallen also erst einmal die SMS-Kosten für die Bestellung an, und dann noch einmal die WAP-Verbindungskosten (Zeit oder Volumen) für das Laden des Bildes.

es grüßt
der Schladdi


PS: Dadurch, das du quasi zwei mal zahlen mußt, SMS+WAP ist das Bild natürlich teurer als vorher versprochen wurde.

Antwort 2 von claudiaa

Und wie ist das mit den Freimiunten
Weiß das jemand?
Wenn ich mit 2.2.05 ein Handy kaufe, gelten dann die Freiminuten bis zum 2.3.05 usw.