Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Sony-Digicam an PC, aber wie ?`





Frage

Hallo, ich habe eine Sony DigiCam DCR-TRV25E und will die Videos von dort auf meinen PC überspielen. Was soll ich dafür verwenden ? Ich habe USB, 1394 - FireWire, DV - Eingang. Der PC erkennt nur, wenn ich über USB gehe, das FireWire wäre aber besser, weil es dann schneller geht. Bitte um Hilfe !

Antwort 1 von moktar

Hallo, hast Du die Fierewire-Treiber von der Cam-CDRom installiert ?

Antwort 2 von RTFM

SP2 inst.?
Es gibt einen Patch, zu bekommen bei MS.

Antwort 3 von klaus_probe

servus

nimm firewire! klappt prima und schnell. kabel gibt es bei ebay für 4,99.
ansonsten zahlt man für so ein kabel auch mal über 30,- Euronen.


gruß

klaus

Antwort 4 von ziggebaer

Nimm auf jeden Fall Firewire. USB ist bei Sony eigentlich f. Photos von der Cam gedacht.

RTFM hat wahrscheinlich Recht.´

Patch guckst du hier: http://www.pcwelt.de/downloads/betriebssystem/updates/106171/

Hilft aber nur bei WIN XP/SP2

cu ziggebaer

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: