Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Rechner im Netzwerk geht offline





Frage

Vielleicht weiß irgedjemand noch nen Tip für mich: Wir haben in der Firma ein kleines Domainen-Netzwerk. Seit einiger Zei hat mein Chef das Problem, das er immer wieder Offline geht-dh im Infobereich unten rechts kommt die kurze Meldung: "Sie sind offline können aber offline weiterarbeiten".Das ist sehr stöhrend, weil er oft mit unserem Warenwirtschaftssystem (Am Server installiertes SQL Programm)arbeitet. Ich habe ihm schon einen neuen Rechner hingestellt, das Kabel zum Switch erneuert,ein anderen Port am Switch benutzt,einen neuen Server mit neuem Betriebssystem (W2003Enterp. komplett neu konfiguriert!)hingestellt. Und immer wieder die selbe Sch... Mir fällt jetzt nichts mehr ein. EUCH? Er arbeitet jetzt mit XP Sp2 Außer dem üblichen Office paket läuft noch F Secure 2004 und Adobe Photo Shop bei ihm. Bin für alle Tips dankbar! Leicht verzweifelte Grüße von Christina

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: