Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Benutzername und Passwort entfernen





Frage

Hallo Ein Kollege hat sich mal ein Benutzer mit Passwort eingerichtet, jetzt möchte er wieder das der PC ohne Abfrage startet. Wie und wo kann er es wieder entfernen? Bitte schreibt mir auch den genauen Klick-Weg auf, da ich es ihm am telefon erklären muss. Ich selbst hab kein ME. Danke Froschschenkel

Antwort 1 von Froschschenkel

Keiner hat eine Idee?????

Antwort 2 von Lutz1965

@Froschschenkel

Das hört sich ja an..als ob Du an den PC vom Kollegen willst.

Gruss

Lutz

Antwort 3 von Froschschenkel

Hallo Lutz

Dann würde ich fragen wie man das Passwort knackt, ich möchte es aber entfernen, d. h. ich muss erstmal angemeldet sein. Also wie und wo kann ich das Passwort entfernen.
Den Satz mit dem Kollengen hatte ich mir auch sparen können, wenn ich eine böse absicht hätte.....

Also

froschschenkel.

Antwort 4 von bloedi

Hi Froschschenkel,

das ist der Schlüssel von Win98/SE ob es ihn auch unter ME gibt kann ich dir nicht sagen.

Unter: HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion

Hier steht vielleicht:
>>RegisteredOwner und
>>RegisteredOrganization

Doppelklicken Sie auf die Einträge um sie zu ändern oder zu löschen.
Schließen der Regestrierdatenbank speichert die einstellungen.
Ob´s hilft keine Ahnung

Antwort 5 von bloedi

einstellungen>>Einstellungen

Antwort 6 von Thomas27

In der Systemsteuerung:

Benutzer öffnen
...alle Benutzer aus der Liste entfernen

Kennwörter öffnen
..."für alle Benutzer gelten die selben Vorgaben und Einstellungen" auswählen

fertig.

Antwort 7 von Froschschenkel

Danke

Das ist wirklich eine Hilfe, Danke

Froschschenkel

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: