Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Gif unscharf





Frage

Hallo, ich bräuchte mal einen Rat und zwar sind auf meinem Notebook wenn ich ins Internet gehe die Gif Bilder an den Kanten unscharf z.B.: Das Google-Logo. Ich konnte bis jetzt keine Einstellung finden für das Problem, weil sonst ist alles super scharf.

Antwort 1 von disco

moin

wenn alles andere scharf ist, liegt es wohl am browser. nehme mal an, dass du den internetexplorer benutzt.
ich weiss, dass hilft dir nicht grossartig bei deinem problem, aber wenn keiner rat weiss, musste vielleicht mal den browser wechseln. kann dir firefox wärmstens empfehelen.

g,
disco

Antwort 2 von disco

hab gerade gelsen, dass das auch am service pack 2 liegen kann. haste das neulich installiert?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: