Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

Pdf-Formulare mit PHP (Überleitung aus anderer Gruppe)





Frage

So, da steh ich nun ich armer Tor,....:-) @Nessus: Vielen Dank mal bisher! Zu deinen Fragen/Tipps: o)" Wo hast Du den fpdf installiert? " Die Datei fpdf.php ist auf dem Server meines Providers (Hostprofis), in meinem Domainordner: http://www.koellner.at/Testordner/fpdf.php Meine Testdatei index.php ist auch im Testordner. o) "Der Fehler tritt auf....": und was heißt das genau? o) bei den genannten Seiten selfphp etc. bin schon gelandet und habe sie auch gebookmarkt :-), leider fangen die alle nicht bei null an, sodass ich bei den ersten Schritten erst nicht weiterkomme. Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir noch ein Stückchen weiter helfen könntest. Ich werde mich auch gerne erkenntlich Zeigen (Link, Flasche Wein, oder so :-) lg Peter K.

Antwort 1 von Nessus

Hi,

gerne helfe ich Dir, auch ohne das Du dich erkenntlich zeigst.

Ich finde es gut, das Du es lernen willst und nicht wie so oft einfach nur eine kostenlose Erstellung von Scripten pochst.
Tipp: Melde dich als Member an, dann kannst Du Pagernachrichten senden und konkrete Fragen stellen.

Nessus

Antwort 2 von Nessus

Hi,

schaue mal hier: http://www.fpdf.de

HTH

Nessus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: