Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP neu partionieren





Frage

Hallo, habe eine ca.160 GB Festplatte mit drei Partitionen : Boot (C) = 75 GB mit Windows XP Backup (D) = 69 GB Recover (E) = 6 GB Ich würde gern C verkleinern (auf 5 GB für Windows XP), den Rest in eine neue Partition stecken. Nur weis ich leider nicht ob das machbar ist und wenn, wie ich es machen soll. Möchte möglichst XP dabei drauf lassen. Vielen Dank im voraus !!! Mit lieben Gruß Martin

Antwort 1 von sasch

partition magic

Antwort 2 von Limbius

Sowas lässt sich immer recht gut mit einem Programm PARTITION MAGIC bewerkstelligen. Leider kostet dieses Programm.... Aber eine FREE TRIAL gibt es zB hier : http://www.soft32.com/download_151.html

Antwort 3 von Hannover96

Hallo,

erstmal schönen Dank für die Antworten, werd ich probieren !