Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Welchen MP3-Player für den PC?





Frage

Hallo zusammen, ich habe 2 kleine Fragen an euch: 1.) [b]Welchen Player für MP3´s könnt ihr mir empfehlen?[/b] Er sollte nur ganz normale MP3´s auf dem PC abspielen, also keine Videos usw. 2.) [b]Gibt es ein (freeware) Programm, mit dem ich die MP3´s vom Klang her bearbeiten kann?[/b] (z.B. Equalizer, Raumklang usw.) Danke für euer Interesse! Grüße, Dennis

Antwort 1 von disco

moin

1.) hab zwar schon einige gesesehen, aber finde immer noch winamp am besten. gibts auch als freeware.

zu 2.) kann ich leider nix sagen.

g,
disco

Antwort 2 von vadder

winamp hat einen equalizer


vadder

Antwort 3 von rfb

1by11by1the directory player ( http://www.mpesch3.de/ ) hat den Vorteil, ohne große Installation und 1000 Einträge in der Registry zu laufen und macht nix anderes als mp3-Dateien abzuspielen.

Antwort 4 von Dennis 131313

Danke für eure Beiträge.

Ich werde die Player alle mal ausprobieren.

Grüße, Dennis

Antwort 5 von Dennis 131313

Hallo zusammen,

habe jetzt einige Player getestet und bin schließlich bei "WinAmp 5.08 Lite" gelandet. Gefällt mir am besten, übersichtlich, einfach zu bedienen :o))

Nur mal so als Feedback..

Grüße, Dennis