Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Zone alarm





Frage

Bei mir poppt immer ein Fenster auf und ich kann damit nichts anfangen. Dort steht das das Panapp. exe auf das System zugreifen wollte. Was ist das? soll ich das zulassen????

Antwort 1 von Fulcrum

Muß eine von Dir installierte Software sein.
Schau doch mal unter Software in der Systemsteuerung nach ob Du dieses Programm finden kannst.
Panapp. hört sich für mich irgendwie nach einem Tool voln Panasonic an?? Hast Du irgendetwas davon angeschlossen??

Antwort 2 von Mobbi

das ist von AVM. Fritz USB - kannst zulassen

Antwort 3 von Mobbi

AVM Bluetooth PAN

C:Programmeavmclientpanapp.exe

Antwort 4 von old_member

Warum zulassen?
Es sollte auch ohne gehen, zumindest sehe ich keinen Grund dass diese Anwendung unbedingt "reden" müsste damit das Internet funktioniert. Je weniger Prozesse "offen" sind, desto besser.

Antwort 5 von heizeisen

hi,

warum sperrst Du sie dann nicht einfach?
solange Du keine BT-Perepherie einsetzt, kannst Du getrost auf "Verweigern" gehen. Und wenn Dich das permanente pop stört, dann setzte den Haken dahin wo der hin gehört "Diese Einstellung speichern".
Lesen hilft idR. weiter.

Grüße
He

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: