Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Notebook - Mouse/Touchpad funktioniert nicht





Frage

Hallo, nach Installation von Windows 98 auf meinem Notebook (Fujitsu Siemens Lifebook E6585) funktioniert weder das Touchpad noch die Mouse. Ich habe bereits den Treiber von der FSC-Homepage für Touchpad/Mouse geladen und installiert - trotzdem funktioniert nichts. Was kann ich tun, damit beides funktioniert? Vielen Dank für alle Antworten im voraus! Viele Grüße Anna

Antwort 1 von Saturnring99

erst müssen die kompletten Mainboardtreiber drauf!
Alle Chipsatztreiber drauf und dann sollte auch das Touchpad laufen.

gruß

Antwort 2 von waltik

Jau, Win98 schafft das nicht von alleine, also zuerst alle Treiber der Mainboardkomponenten aufspielen!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: