Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

programm: messages direkt aufs desktop??





Frage

hi, ich suche ein programm (falls es das überhaupt gibt), das es ermöglicht, nachrichten direkt aufs desktop anderer leute zu schicken. also beispielsweise so, dass der empfänger die nachricht sofort erhält, nachdem er online gegangen ist. kann mir da irgendwer weiterhelfen?

Antwort 1 von WeSt

Hi,

mit Skype kannst du solche Sofortnachrichten schicken.
Vorraussetzung ist dass der andere auch Skype installiert hat.
Geht auch bestimmt mit vielen anderen Messengern wie MSN.


Grüße

Antwort 2 von chosmo

ja, du meinst sicherlich sowas wie icq. aber ich denke dabei eher an ein programm, das dir sofort eine art notiz aufs desktop schickt. klar, vorausgesetzt, es fährt beim systemstart mit hoch...

Antwort 3 von chosmo

genau: es sollte genau so funktionieren wie ein installiertes ms outlook, nur eben nicht ms outlook

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: