Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Was ist das für ein Programm?





Frage

Ich hab mir das Programm "gdidettool.exe" von Microsoft.de runtergeladen, weil es vom windwosupdate.mircosoft.de als Sicherheitsupdate für meinen Computer angezeigt wurde. Aber wenn ich das Programm starte, zeigt er nur an: "Beim Ausführen des Softwaretools wurde festgestellt, dass sie Microsoft-Software verwenden, (ach was ) die möglicherweise Sicherheitsrisiken birgt. (ich denk mir: Die leute von Mircosoft habens endlich kapiert und gebens zu ;-)) Möchten Sie mehr zu Sicherheitsrisiken erfahren......" So nun klick ich "ja" und nix passiert. Hat das Tool irgendeinen nutzen oder brauch ichs nicht? Aber warum wurde es dann unter windwosupdate.mircosoft.de angezeigt? Für die Antwort schon mal danke.

Antwort 1 von Jürgen 54

Google hat mir geholfen, könnte man weiter empfehlen---
http://support.microsoft.com/?scid=kb;de;873374&spid=2488&sid=global

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: