Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Ebay und Firefox Problem?





Frage

Ich wollte gerade eine Artikel bei Ebay zum verkauf einstellen. Das lässt sich mit dem Firefox aber nicht bewerkstelligen. Wenn ich meine Textbeschreibung bei ebay eingegeben habe und dann auf "Weiter" clicke kommt die Meldung "Dokument enthält keine Daten" wenn ich das 3te oder 4te mal auf Weiter gedrückt hab komm ich dann endlich weiter. Sobald ich den Artikel dann einstellen möchte kommt die gleiche Meldung wie bei dem "Weiter" Buttom nur wird der Artikel leider nicht eingestellt. Dann hatte ich die Nase voll und habe den Artikel mit dem IE Explorer problemlos eingestellt. Ich nutze den Firefox sehr gerne an was liegt das denn? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht oder gar eine Lösung des Problems? Danke schon mal für eure Antworten.

Antwort 1 von Jürgen 54

Hallo

Javascript wird unterstützt?

Gruß

Antwort 2 von Gonozal

Ich denke dass das nix mit dem Feuerfuchs zu tun hat, Ebay hat heute ein (kein kleines) Problem. Viele Artikel werden mit englischer Beschriftung angezeigt, einige Seiten muss man zwei- drei Mal aktualisieren bis sie angezeigt werden und die Seite Mein Ebay gibt´s ab und zu gar nicht mehr.

Gruß Gonozal

Antwort 3 von Peter43

Eine weitere Fehlerquelle (eigene Erfahrung): Firewall blockiert Dialog mit eBay; erst nach Deaktivierung konnte ich Angebot übertragen. Da meine Firewall (Sybex) keine Meldung aufpoppte, wußte ich auch nicht, was ich an der Einstellung hätte verändern können.

Gruß Peter

Antwort 4 von Daniel_17

Tschuldigung für die Späte Antwort ja Java Script ist Aktiviert. Ich habe gestern wieder einen Artikel eingestellt diesmal lief alles Problemlos mit dem Firefox komisch aber das es dahmals mit dem Internet Explorer ohne probs funzte.

naja hat wohl an ebay gelegen.

Danke für eure Hilfe

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: