Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Office 2000 Installation ohne SP-2





Frage

Hallo, ich musste meinen Laptop formatieren (Habe XP) und möchte jetzt Office 2000 installieren. Ungefähr in der Hälfe kommt dann die Nachricht, dass ich die Windows XP Professional Service Pack 2 CD einlegen soll. Die war aber gar nicht dabei, sprich ich hab sie nicht! Außerdem möchte ich das gar nicht installieren.... Kann mir da jemand helfen? Es geht auf jeden Fall, da ich das Problem früher schon mal hatte, jedoch nicht mehr weiß, wie ich es gelöst hatte...

Antwort 1 von TheHappyJoker

Das Setup will einfach nur Deine Windows CD haben, um ein paar Dateien davon zu kopieren (die anscheinend nötig sind).

Und das "Service Pack 2" sagt nichts weiter aus, als das dieses in der Windows CD integriert ist (Du hast sozusagen auch ein installieren XP mit integrierten SP2).

<gruß thj>

Antwort 2 von Lutz1965

Hallo

dann frage mal den Typen, der Dir das XP installiert hat...der sollte die CD haben

Gruss

Lutz

Antwort 3 von Andrea27

Ich habe leider keine Windows CD, sondern nur so 4 Recovery CDs...Und die bringen nichts...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: