Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Internetradio nach Defragmentierung





Frage

Hallo Leute Habe gerade unter XP meine Festplatte Defragmentiert. Leider muss ich jetzt feststellen das ich kein internetradio mehr empfangen kann. Es kommt weiterhin sound aus der Soundkarte aber einfach wenn ich übers internet hören will kommt nichts. Es lädt auch die Daten und dann steht bereit!! Fertig das wars, kein Ton. Auch andere Sender geben keinen Ton ab. Was hab ich jetzt wieder falsch gemacht??? Bitte helft mir!!!! Grüsse Radiohörer

Antwort 1 von radiohörer

Hallo

Hat den noch nie einer unter XP defragmentiert????

Grüsse Radiohörer

Antwort 2 von radiohörer

Am Schluss steht immer Bereit aber es wird kein Ton ausgegeben. Wieso nicht ????

Grüsse radiohörer

Antwort 3 von sutadur

Vielleicht solltest Du etwas mehr Geduld aufbringen als nur eine knappe halbe Stunde ... *gg*

Antwort 4 von radiohörer

Bitte helft mir!!!!!!!!¨

Grüsse radiohörer

Antwort 5 von Jürgen 54

Hallo,
Systemwiederherstellung hat auch nicht geholfen?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: