Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Internetaufbau dauert zu lang





Frage

Hallo! Seit ich bei mir 2000 drauf gemacht habe, dauert es ewig mich ins Internet einzuwählen. Auf XP ging das ratzfatz. Gibt es vielleicht bestimmte Einstellungen, die ich machen muss, um schnell ins Internet zu kommen? Außerdem: Beim Punkt "Computer wird im Netzwerk registriert", freezt der PC bis der Punkt fertig ist, also bis ich im Internet bin. Man kann nichts mehr machen...

Antwort 1 von sutadur

Schalte mal in den Eigenschaften Deiner Verbindung die Option "Am Netzwerk anmelden" aus.

Antwort 2 von Fleetwood

sorry, ich finde so eine Option nicht.

Antwort 3 von Jürgen 54

Hallo,
Fleetwood meinte, du sollst diese Verbindung mit rechts anklicken, dort findest du diese Option zum einstellen.
Gruß

Antwort 4 von Fleetwood

das weiß ich auch, ich kann ja lesen, da ist aber so eine Option nicht.

Antwort 5 von sutadur

Schau mal bitte auf diese Seite. Da findest Du u.a. "Schritt 4: DFÜ-Verbindung konfigurieren" - dort ist dieser Weg nochmal beschrieben, vielleicht hilft das dabei, die Option zu finden. Oder sollte das bei Windows 2000 tatsächlich an anderer Stelle untergebracht sein?

Antwort 6 von Fleetwood

auf jeden Fall ist es nicht da...

Antwort 7 von Fleetwood

Ich kriege diesen Virus/Trojaner einfach nicht weg!
ZoneAlarm findet die zwar, und behebt angeblich den Fehler. Doch nach nem Tag sind die wieder drauf, wie kommt das? Und wie kann ich die irgendwie bändigen?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: