Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

gehäusespeaker





Frage

Hallo, mein chieftec tower hat keinen gehäusespeaker da es nun ein paar problemchen gibt kann ich demzufolge keinen piepton hören. Gibt es eine möglichkeit das fehlersignal troztdem zu hören. aaahh hilfe gruss

Antwort 1 von Bomwollen

Soweit ich weis nicht!
Aber hattest du schon mal die klompette Verkleidung ab, sprich Vorderseite, falls er vielleicht versteckt ist.

Antwort 2 von tschonn

bei nem chieftec würde es mich wundern, wenn die bei nem gehäusespeaker sparen würden. schau mal anständig nach....

Antwort 3 von xopp

..hätt mich auch sehr gewundert wenn keiner dran gewesen wäre,-habe vergessen den 12V ATX stecker ans board zu stecken von daher kam natürlich auch kein piepsen und bildschirmsignal...nicht mein tag heute.

gruss

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: