Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

Trojanerscanner





Frage

Hi, ich such nen Trojanerscanner für Windows.Kann mir irgendwer einen empfehlen? Aber nicht Trojanhunter, bin damit sehr unzufrieden gewesen. Und dann such ich noch ein Tool zur Analyse von Protokolldateien. Ich brauch es hauptsächlich zur analyse vom ZoneAlarm Pro Protokoll. Danke schon mal. Fed

Antwort 1 von Lutz1965

Antwort 2 von Fed

Stinger ist doch nur für die "Mainstream"-Viren und Trojaner.
Aber a² sieht gut aus.Ich werd´s mal testen.
Danke für die Hilfe

Antwort 3 von info1

trojaner scanner:
http://agnitum.com/products/tauscan/

und wenn du schon auf der seite bist, schau die mal die outpost firewalll an. mit das beste, was du an personal firewalls findest.


logauswertung:
http://zonelog.co.uk/

Antwort 4 von Fed

Ich denke ZoneAlarm Pro ist auch kein schlechter Firewall. oder lohnt es sich wirklich auf Outpost umzusteigen?
Wegen dem Protokolltool:
Ich wollte eine Softwarelösung, aslo ein Programm.

Antwort 5 von Fed

@info1
vergiss die letzte Meldung hab nicht richtig geschaut

Antwort 6 von info1

1) outpost ist besser als zone alarm. oder anders ausgedrückt, outpost ist der einäugige unter den blinden anderen firewalls.

2) wenn du dir die mühe gemacht hättest, mal auf die zonelog-seite zu schauen, hättest du auch einen 2,7 mb großen download gefunden. und das bezeichne ich schon als softwarelösung.

Antwort 7 von Fed

Ja du hast recht. war halt zu blöd. Sorry.

Bei ZoneAlarm nerven mich die ständigen Alerts.
Ist das bei Outpost genauso schlimm.

Antwort 8 von 7Zwerg

Zitat:
Bei ZoneAlarm nerven mich die ständigen Alerts

Alles eine Frage der Konfiguration: ein wenig muß sich sich aber schon damit beschäftigen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: