Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

RAW





Frage

Habe immer wieder Probleme mit einer Partition auf meiner zweiten Festplatten. Plötzlich ohne jeglichen Grund tauchen immer wieder die Meldungen beim Speichern von Daten auf "Falscher Parameter" oder "Datenverlust beim Schreiben". Es ist mir dann aufgefallen, dass es auch nicht möglich ist, einen neuen Ordner anzulegen. Habe deswegen schon mal alles plattgemacht, dann war es eine Weile gut, aber nun stehe ich vor dem gleichen Problem. Beim Suchen in verschiedenen Foren habe ich dann einen Tipp gelesen, der empfahl einen Intensivtest vom System durchführen zu lassen. Beim Ausführen dieses Tipps kommt nun immer wieder beim Hochfahren die Meldung, dass das Dateisystem RAW ist und kein Systemtest hierfür zur Verfügung steht. Habe alle meine Festplatten und Partitionen aber in FAT 32. So wird es auch in der Datenträgerverwaltung angezeigt. Warum wird dies beim Hochfahren als RAW erkannt und was kann ich tun, damit ich auch in dieser Partition wieder neue Daten abspeichern kann? Für eure Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar, da sich auf dieser Partition viele ganz wichtige Daten befinden. LG Louisa

Antwort 1 von cornelis

verhindern - retten kostet immer geld

hallo,

das problem RAW ist klar für mich - keiner will darüber reden - verständlich in deutschland

wenn man auf sharing sites up- und downloads macht auf der gleichen festplatte - "wham" - da passiert es - auf einmal ist es RAW

mein rat : up- and downloads auf verschiedene festplatten - und ..... ? ...... kein RAW hier

versuche es

freund martin

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: