Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

ME partitionen erstellen





Frage

Hallo, wie erstelle ich unter ME am besten (und einfachsten ne Partition). Da ich XP drüber spielen will aber meine datennicht verlieren will wäre ne Partition wohl von Vorteil

Antwort 1 von vadder

hallo,

z.b mit partionstar.


vadder

Antwort 2 von PcDock

Hi,

einfach so geht das nicht.!

Denn deine Festplatte wird ja schon Partitioniert sein.!

Also würde sowas nur mit Zusatztools gehen, aber wenn du dich schon als "laie" bezeichnest, würde ich an deiner stelle die Finger davon lassen.

Am besten mal Daten sichern.Auf cd brennen oder so.

Und drüber spielen ist nicht so gut , eine neuinstallation wäre da besser.!!

Aber zu erst Daten sichern.!!

PcDock

Antwort 3 von AndreME laie

habe mir jetzt Partion Magic 8.0 "runtergeladen" und wollte ne Partition erstellen. Leider ist das mit der freeware Version angeblich nicht möglich. Gibt es da einen Trick das ich das Programm vollwertig verwenden kann??

Das Problem der Datensicherung besteht darin das ich keinen Brenner hab :-(

Auch ne externe Festplatte ist leider nicht vorhanden.

Antwort 4 von Lutz1965

Zitat:
Gibt es da einen Trick das ich das Programm vollwertig verwenden kann??


ja gibt es.......Kaufen....

Antwort 5 von Lutz1965

Aber Antwort 1 sollte man auch lesen :-)
Festplatten-Partitionierer PartitionStar

Antwort 6 von AndreME laie

#5

danke für den link. werde es damit mal probieren

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: