Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Monitor springt manchmal net an...





Frage

Nabend allerseits seit ich eine neue Graka habe (ne Geforce 6800 GT) springt mein Monitor bei einen kaltstart nicht an! Das ist so: wenn mein PC ein paar std aus ist und ich ihn wieder anschalte dann piept es und der monitor springt nicht an! Mach ich den Pc wieda aus und wieda an dann klappt wieda alles! Dazu muss ich sagen das es nicht IMMER vorkommt das der Monitor net anspringt! Bei meiner alten graka( geforce 4200) war das aber nie der fall! Hab ein Epox EP-8K9A2+ Board und wie schon gesagt ne geforce 6800 GT, falls es was bringt dann noch 512 MB RAM! Ein paar tips wären nett! danke

Antwort 1 von OliverXp

Hallo

Wenn´s piept beim Start ist ein Hardwarefehler aufgetreten.
In deinem Fall schätze ich, dass die Grafikkarte nicht 100% sitzt. Einfach mal probieren. Ansonsten die Grafikkarte in einem anderen Rechner mal ausprobieren. Vielleicht hat ja auch die Karte eine Macke.

Gruß

Oliver

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: