Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Klingeltöne von eigener Hp downloaden ?





Frage

Hi alle zusammen, Ich möchte mir ein paar Freie-Klingeltöne auf meiner Homepage hinterlegen um sie dann aufs Handy zu holen. Kann mir jemand dabei helfen- Danke im voraus

Antwort 1 von Nessus

Hi,

soll das via SMS gehen, oder per normalen Download?
Wenn Du das so umsetzen willst, wie prof. Dienste es anbieten, wird es an der notwendigen Hardware fehlen. Ansonsten reicht ein Verlinken.

Beachte aber immer, das Du bei sowas mit einem Bein im Knast stehst. Woher weißt Du, das niemand Rechte auf die Files hat?

Nessus

Antwort 2 von Sabine Berlin

weil ich die Noten selbst erstellt habe- Per Download

Antwort 3 von Nessus

Einfach verlinken, fertig.

Nessus

Antwort 4 von disco

moin

also wenn du des musizierens mächtig bist kannst du ja deine lieder in einem midi-format (monotoner klingelton) abspeichern und auf deiner homepage zum download anbieten (mit nem ganz normal link auf die datei).
für mp3 fähige handys könntest du auch mp3s generieren.

natürlich muss der user eine schnittstelle zwischen handy und pc haben, um die files aufs handy zu bekommen (kabel, infrarot, BT).

hab leider keine ahnung von musik-programmen, mit denen du midis oder mp3s generieren kannst. schätze aber mal, dass es da ne menge gibt.

g,
disco

Antwort 5 von Sabine Berlin

Erstmal Danke für eure mühe.
Und wie gehe ich mit denn Handy auf meiner Hompage und wie lade ich die Musik auf mein Handy ?

Antwort 6 von Nessus

Hi,

wie in meinervorherigen Antwort (kurz) beschrieben, benötigst Du dazu ein SMS Portal, das Binärdateien versendet. Das ist Hardware, die IMHO kein Provider bietet und daran scheitert das.
Deinen Besuchern bleibt nichts anderes übrig, als einen normalen Download anzubieten und der User muß schauen wie er die Teile auf`s Handy bekommt.

Nessus

Antwort 7 von bloedi

Zitat:
natürlich muss der user eine schnittstelle zwischen handy und pc haben, um die files aufs handy zu bekommen (kabel, infrarot, BT).


Am besten so...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: