Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

CD-Laufwersbuchstabe ändern





Frage

Moine. Habe n neuen Rechner und habe alles vom alten geclont..läuft zwar allles super aba habe ein kleines Problem.. Habei ein DVD-Brenner und DVD-Laufwerk, bei denen die Buchstaben vertauscht sind.. Kann mir jemand helfen wie ich diese umstellen kann?? vielen dank GReeZ SnOeBeR

Antwort 1 von Cassanolli

Hallo SnOeBeR

In der Systemsteuerung gehst Du auf Verwaltung. Dann auf Computerverwaltung und da dann auf Datenträgerverwaltung.
Da siehst Du dann alle Deine Laufwerke. Du klickst Dein DVD-Laufwerk/DVD-Brenner mit der Rechten Taste an und wählst Laufwerksbuchstaben ändern.

Gruß Olli

Antwort 2 von snoeber

moine

thx .. is gegange.. konnte man bei Win9k nicht einfach rechts kicken. eigenschaften und dorft ändern? na aber egal.. geht ja jetzt... thx nochmal..

GreeZ SnOeBeR

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: