Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Problem: keyboard.sys wird nicht gefunden





Frage

Hallo @ all, ich habe seid kurzem folgendes Problem und zwar wird beim booten folgender Fehler angezeigt. keyb gr,,C:WINDOWSCOMMANDkeyboard.sys ... wurde nicht gefunden. aber die Datei ist da. Kann jemand helfen ? Vielen Dank im vorraus schonmal gruß tsk2002

Antwort 1 von Compikub

Hi,
mach mal einen Backslash zwischen Windows und Command. Also:

keb gr,,C:WINDOWSCOMMANDkeyboard.sys

dann sollte die datei auch gefunden werden.
Gruß Compikub

Antwort 2 von Compikub

Verstehe ich nicht, wieso kann man hier keine Backslashs eingeben. Wenn dem so ist, ist mein Tipp natürlich nur dann sinnvoll wenn es tatsächlich in der Autoexec.bat so nicht drin steht. Komisches Forum.

Ich hatte in meinem Post oberhalb nach WINDOWS und nach COMMAND einen Backslash eingegeben, wird aber hier nicht angezeigt.

Gruß Compikub

Antwort 3 von Jürgen 54

Antwort 4 von Lutz1965

Hallo Compiclub

Du darfst es halt nicht fett schreiben:

keb gr,,C:WINDOWSCOMMANDkeyboard.sys

Gruss

Lutz

Antwort 5 von Lutz1965

ups......

in der Vorschau funke es........??????

Antwort 6 von PcDock

Hi,

ist die datei vielleicht defekt.?
Hast sie schonmal ersetzt.

PcDock

Antwort 7 von Zemmel

Hi !

Auf den Backslash bin ich auch schon ´reingefallen... :-)

Aber zum Thema:
Sollte ein einfaches
KEYB GR
nicht genügen?

Korrigiert mich, wenn ich mit täusche...

Gruß

Klaus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: