Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

USB Festplatte wird nicht mehr erkannt





Frage

Hallo zusammen, ich habe auf meinem PC Daten auf eine USB Festplatte gespeichert. Diese Daten habe ich auf einem anderen PC gespeichert. Wenn ich jetzt die Festplatte wieder an meinem Computer anstecke, wird diese nicht mehr erkannt (Strom bekommt sie aber) Woran kann das liegen ??? Grüße, Horst

Antwort 1 von waltik

Schau mal im Gerätemanger/Verwaltung, ob der Laufwerksbuchstabe evtl. durch ein naderes Gerät belegt ist, dann findet das BS die USB-Platte nicht mehr!

Antwort 2 von horst0815

Ich finde die externe USB-Platte nicht mal im Gerätemanager.

Wenn ich die USB-Platte an andere Computern anstecke wird sie ebenfalls nicht gefunden !

Antwort 3 von waltik

Schlechte Nachricht, das klingt leider nach KAPUTT!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: