Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Fernsehen am PC





Frage

Hallo, ich habe mir im November den PC vom Aldi geholt. Der hat eine TV Karte drin. Ich möchte das Bild von meinem Fernseher auf meinem PC sehen können, sowol klein, als auch in Vollbild wie bei MoreTV. Leider hat der PC keinen 878 Chip, so dass das Programm da nicht läuft. Kennt jemand ein Programm, mit dem ich das Signal vom Receiver als TV-Programm am PC sehen kann? Mit HomeCinama ist das alle nur Müll.

Antwort 1 von Event

Frag e´mal bei der ALDI Hotline nach !

Antwort 2 von disco

moin

kenne noch winTV2000. kann dir aber nicht sagen, obs gut oder schlecht ist oder obs bei dir läuft.

g,
disco

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: