Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Button ´Eine Seite zurück´





Frage

Meine Seite index.htm verzweigt in Abhängigkeit von der Sprache zu zwei unterschiedlichen Dokumenten fr.htm bzw. de.htm. Wenn nun meine Seite (z.B. von Google) aufgerufen wird, komme ich über den Button "Eine Seite zurück" von der Seite de.htm nicht mehr zurück, wenn ich den Microsoft Internet Explorer verwende. Bei Netscape funktioniert es. Wer weiß Rat ? Das Programm index.htm: .... <script type="text/javascript"> <!-- if (navigator.appName.indexOf("Microsoft")>-1) sprache = navigator.userLanguage; else sprache = navigator.language; if (sprache.indexOf("fr")>-1) window.location.href = "fr.htm"; else window.location.href = "de.htm"; //--> </script> .......

Antwort 1 von rfb

hast du mal versucht, das Sprachproblem grundlegend anders zu lösen, JavaScript- und Browser-unabhängig, mittels .htaccess?

Falls nicht schau mal hier: http://webtips.dan.info/language.html

Antwort 2 von wastl

Danke, es klappt!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: