Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

SD Speicherkarte und Notebook





Frage

Hallo, ich hab mir vor kurzem das Sharp TM200 gekauft und hab mir ne SD-Karte 512 MB dazu geleistet. Nun ergibt sich da anscheinend folgendes Problem: Ich kann mit dem Handy am Notebook nicht auf die Speicherkarte zugreifen, möchte aber mp3-s auf das Handy kriegn. Mein Notebook hat zwar einen Cardreader - Slot ( oder wie das heisst ) , der is aber zu gross für die Speicherkarte. Hat nun einer ne Idee, wie ich die mp3 und videos trotzdem aufs handy krieg oder gibt es eventuell so eine Art Adapter für die Speicherkarte???? Bitte um Hilfe!! Gruss Rep

Antwort 1 von vadder

hallo,
es gibt für den pcmcia slot kartenleser

vadder

Antwort 2 von firefighter_fel

hi, schau mal den Link an. Ist vielleicht interesannt.

Klick

Gruß fel

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: