Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

asus p2b / pci controller ´weg´





Frage

hallo zusammen, habe meinen alten rechner (asus p2b board, 128 mb, win 98) abgeklemmt und umgestellt. danach erkannte er plötzlich!! die realtek netzkarte als -neu- und wollte die treiber ??? geladen. jetzt ist der pci-controller für netzwerk plötzlich mit weg. der system manager meldet dass als unbekanntes gerät. jetzt bin ich etwas überfragt wo denn der treiber sein soll. denn der rechner ist inzwischen schon soo alt, dass ich die alten cd´s nicht mehr alle habe. jemand eine idee was das für ein fehler ist? bzw. wo ich denn die treiber für den controller finden kann? asus kennt P2B auf der aktuellen deutschen und amerik. seite nicht gruss pilo

Antwort 1 von McWuerg

Hi
Schau mal bei Asus im Archiv: http://www.asuscom.de/products/mb/mb_archives.htm

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: