Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Kann keine benutzerdefinierte Bildwiederholfrequenz erstellen





Frage

Einen wunderschönen guten Tag, Ich habe die neuste Forceware von Guru3d.com heruntergeladen(71.81) und habe mit der modded inf File ein paar weitere Optionen installiert. Das hat mir sehr gefallen, weil dann ziemlich viel an Einstellungen reingekommen ist als bei normalen NVIDIA Treibern(z.B:Open GL einstellungen). Nun zu meiner sehr komplizierten Frage: Diese modded inf File ist dazu da anderer Grafikkarten mit dem Treiber "klar" zu machen. In dieser modded inf File befindet sich nämlich eine Nv_disp datei(setupinformation). Da diese aber nicht allen Treibern zugelegt ist habe ich sie von einer älteren in eine neuere kopiert, die entsprechenden daten geändert und alles hat geklappt. Wenn ich aber bei der option Hnfz meine benutzerdefinierte Einstellung machen möchte sagt er: Ben. def. Aufl. konnte nicht hinzugefügt werden! Gruß Patrick und Danke im Voraus

Antwort von