Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

internet explorer in systemsteuerung/software nicht zu sehen





Frage

Hallo an alle, ich habe ein großes Problem, was mich seit Tagen beschäftigt! Mein Internet Explorer überträgt seit einiger Zeit die verschlüsselten Seiten nur extrem langsam! Darum möchte ich den IE6 reparieren, aber in der Systemsteuerung/Software wird dieser nicht aufgelistet. Wie oder was muss ich jetzt machen um ihn zu reparieren, oder evtl. das eigentliche Problem, nämlich den neuerlichen langsamen Verbindungsaufbau zu beheben?????? Habe DSL, XP SP2 Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Hilfe

Antwort 1 von Jürgen 54

Hallo

Der ist dort auch nicht mehr aufgeführt als Software.
Reparieren ist möglich aber abhängig vom SP, Hier eine Beschreibung:
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=636&URBID=12
Das lößt aber wahrscheinlich Dein Problem nicht. Frage wird sicher noch einer beantworten können.

--juergen--

Antwort 2 von chris12662

danke jürgen...aber das hatte ich schon ausprobiert...hat nicht funktioniert.....
Menno! da muss es doch eine Lösung geben?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: