Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsNT

PCI Modem Motorola V 90 Installation unter WIN NT 4.0





Frage

Hallo! Ich versuche unter Windows NT 4.0 mein Motorola V 90 56 K Modem zu installieren. Das hat auch schon geklappt, nur leider war mein Versuch ins Internet zu kommen wenig erfolgreich und das DFÜ-Netzwerk ließ sich anschließend nicht mehr starten. Also habe ich das Modem nochmals deinstalliert und anschließend wieder installiert, da lief das DFÜ-Netzwerk wieder, leider wieder nur ohne mich ins Internet zu lassen. Ich würde gerne wissen woran es liegen könnte und wie ich das Problem vielleicht beheben könnte. Außerdem würde mich interessieren, ob es eine Rolle spielt an welchen Anschluss ich das Modem installiere. Bisher unter COM... Bin leider gar keine große Leuchte was PCs angeht... Aber bin für jede Hilfe riesig dankbar. Danke schon mal chantal

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: