Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

dsl-router problem





Frage

*kopfweh vor lauter suchen* habe seit 2tagen ein t-sinus 1054 dsl-router funktioniert auch fast alles wunderprimaprächtig, habe nur 2 kleine probs: 1. Um progs wie icq etc. zu benutzen muss ich einen "virtuellen server" einrichten (auf dem router) und dort im prinzip einfach nur den gewünschten port freigeben. Denke das funktioniert auch problemlos doch dann hab ich nen offenen port wie überwach ich ihn am besten gibts ne bessere lösung als zoneAlarm?? am liebsten wär mir ein tool wo man nur die anwendungen eingestellt werden die auf diesem port laufen dürfen soll nicht zu viel systemressourcen beanspruchen da 2 der rechner an diesem router ziemlich "veraltet" sind. (400MHz etc. pp) 2. Das empfangen/senden von emails mit outlook express ist nicht möglich habe aber keine lust dass t-online prog. zu nutzen .. habs schon mal geschaft 2 mails zu empfangen als ich den router konfiguriert / rumprobiert habe bekomms aber einfach nicht mehr hin .... würde mich freuen wenn jemand helfen könnte lg fauleSocke

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: