Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Eingabeaufforderung taucht immer auf





Frage

Hallo Leute, seid heute taucht bei mir immer die Eingabeaufforderung für ca. eine halbe Sekunde auf. Ich kann aber nicht lesen was dort drin steht. Habe schon die Prozesse beobachtet und nichts gefunden. Norton Antivirus mit neuer definition findet nichts und Adaware und Spybot finden auch nichts. Das Fenster taucht so alle 5 bis 10 minuten auf. In der Reg unter den Punkten RUN habe ich auch nichts gefunden. Weis jemend was ich tun kann oder weiss jemand was das ist? Gruß Andy Zink

Antwort 1 von ditsch

Das ist ein Programm das sich startet, seine Verarbeitung macht und sich dann beendet. Könnte ein geplanter Task sein. Prozesse beobachten bzw. protokollieren hilft.

Antwort 2 von AndyZink

Ja, danke, habe jetzt das "Problem" gefunden. Das Programm heisst NDETECT.EXE und liegt im LiveUpdate Ordner vom Norton Antivirus. Es steht in den geplanten Tasks und soll alle fünf min ausgeführt werden. Bin halt nicht darauf gekommen mal in den geplanten Tasks zu gucken.

Vielen Dank !

Mit freundlichen Grüßen
Andy Zink

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: