Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Festplattenpartition wird immer voller





Frage

Servas! Meine Festplatte ist in drei Partitionen unterteilt. Auf der C: ist XP installiert. Diese Partition wird aber immer voller, obwohl ich gar nichts drauf installiere! Wie kann ich da mal ausmisten? Gruß. Jo

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

würde mal ein paar "alte" Systemwiederherstellungszeitpunkte [was für ein Wort :-)] löschen.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Thinners_Dead

Hm wo find ich die Systemwiederherstellungszeitpunkte (wirklich ein tolles Worte ^^)?

Ich hab jetzt mal den freien Platz für die besagten Punkte ganz runter gesetzt (2%), damit sind schonmal 1,2 Gb frei geworden!

Antwort 3 von MCC1

Schau mal im Explorer, welche Datei da so gross wird.
Ich hatte diesen Fall bei mir, als bei Antivirus die Reportdatei falsch eingestellt war. Die Datei hatte dann nach ca. einem Monat über 1 GB. Einstellungen geändert, Datei gelöscht, Problem gelöst.
Ich denke mal gegen Viren und Würmer hast du geprüft?
Gruss
Stefan

Antwort 4 von Thinners_Dead

Jo, hab nix ungebetenes aufm Rechner...